WIR MÖCHTEN WACHSEN! KOMM IN UNSER TEAM!

Als renommierter Büro- und Objekteinrichter mit den Standorten 31608 Marklohe und 49356 Diepholz www.vullriede-bürosysteme.de suchen wir
Dich zur Verstärkung unseres Teams!

Wir bieten Dir

  • ein gutes Arbeitsklima
  • moderne Arbeitsgeräte
  • respektvolles Miteinander
  • leistungsgerechte Vergütung
  • anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten/Herstellerbesuche
  • vielfältige Herausforderungen in einem eingespielten Team

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich! Wir freuen uns auf Dich!


 

Montage- und Servicekraft
Vollzeit/Teilzeit oder Aushilfe
STANDORT: 31608 MARKLOHE

Unsre Monteure erwecken die von uns geplanten Raumwelten vor Ort beim Kunden zum Leben. Mit Einsatz und handwerklichem Geschick platzieren und montieren sie alle Möbelstücke von den Tischen über Schränke bis hin zu den Sitzmöbeln.

Dein Aufgabenbereich umfasst überwiegend

  • Warenannahme und -kontrolle
  • Be- und Entladen der Lieferfahrzeuge
  • Lieferung und Montage hochwertiger Systemmöbel im Großraum Nienburg und Diepholz
  • Umzüge und Montageaufträge beim Endkunden
  • Reparaturen und Serviceeinsätze
  • Abnahme der Möbel mit dem Endkunden

Dein Profil

  • handwerkliche Ausbildung und handwerkliches Interesse
  • Führerschein Klasse B und BE, alternativ auch C1
  • zuverlässig und körperlich belastbar
  • kommunikativ
  • ein Teamplayer, motiviert und zielorientiert
  • sicheres und freundliches Auftreten
  • selbstständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten
  • serviceorientiertes Denken und Handeln
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • gute Deutschkenntnisse in Schrift und Form werden vorausgesetzt

Wir bieten Dir

  • ein junges, agiles Team mit gesunder Führungsstruktur und flacher Hierarchie
  • interne und externe betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • regelmäßige Hersteller- und Messebesuche der Branche
  • leistungsgerechte Vergütung, hoher Urlaubsanspruch
  • selbstständiges Arbeiten – Platz für Ideen und neue Ansätze
  • regelmäßige Firmen-Events & Team-Aktivitäten
  • hochwertige Arbeitskleidung und professionelles Werkzeug

Bewirb Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen per E-Mail unter info@ergo-office-design.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Bürokraft/Vertriebsassistenz in Teilzeit
18-25 Std. – flexibel planbar
STANDORT: 49356 DIEPHOLZ

Dein Aufgabenbereich umfasst überwiegend

  • Annahme der Telefonzentrale
  • selbstständig Angebote auf Grundlage einer Einrichtungsplanung für Unternehmen und Privatkunden erstellen
  • Aufträge bearbeiten, Bestellvorgänge planen und auslösen
  • individuelle Angebote im Warenwirtschaftsprogramm konfigurieren
  • Lieferprozesse steuern und kontinuierliche Rücksprachen mit Lieferanten/Herstellern halten
  • die Servicequalität der Auftragsabwicklung sicherstellen
  • zuvorkommenden Kundenservice bei Nachfragen und Nachbestellungen leisten

Dein Profil

  • kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss
  • Interesse und Bezug zur Raumgestaltung
  • sorgfältige Sachbearbeitung
  • ausgeprägte Kompetenz im Auftragsmanagement
  • ein Teamplayer, motiviert und zielorientiert
  • sicheres, freundliches und kundenorientiertes Auftreten
  • selbstständiges, gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten
  • serviceorientiertes Denken und Handeln
  • hohes Verantwortungsbewusstsein
  • gute Deutschkenntnisse in Schrift, analog und digital werden vorausgesetzt
  • gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen
  • gutes Selbstmanagement und Organisationstalent

Wir bieten Dir

  • ein junges, agiles Team mit gesunder Führungsstruktur und flacher Hierarchie
  • interne und externe betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • regelmäßige Hersteller- und Messebesuche der Branche
  • leistungsgerechte Vergütung, hoher Urlaubsanspruch
  • selbstständiges Arbeiten – Platz für Ideen und neue Ansätze
  • regelmäßige Firmen-Events & Team-Aktivitäten

Bewirb Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen per E-Mail unter diepholz@ergo-office-design.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

WIR SUCHEN DICH! WERDE TEIL UNSERES TEAMS UND STARTE ZUM 01. AUGUST 2022 DEINE AUSBILDUNG an unserem STANDORT DIEPHOLZ!

Eine Lieferung ist überfällig, eine Rechnung muss erstellt werden, ein/r der Kolleg/innen benötigt dringen Deine Hilfe bei der Reklamationsveranlassung, und das Telefon klingelt Sturm – für Dich kein Grund in Panik auszubrechen, denn Du hast alles unter Kontrolle.

Als Kaufmann/-frau für Büromanagement bist Du in sämtlichen organisatorischen Bereichen unseres Unternehmens tätig, ebenso schnupperst Du in den Verkauf hinein. Da du viele Tätigkeiten am Computer erledigen wirst, ist es von Vorteil, wenn Du Dich mit den gängigen MS Office Programmen auskennst und in der Lage bist, zügig und fehlerfrei zu schreiben.

Dein Profil

  • Du interessiert Dich für Design- und Einrichtungsthemen
  • Du bist hungrig auf Neues und trittst Herausforderungen offen gegenüber
  • Du bringst Eigeninitiative und Flexibilität mit
  • Du bist fit in Rechtschreibung und weißt, wie man Texte ansprechend formuliert
  • Du arbeitest gern im Team, bist zuverlässig und verantwortungsbewusst
  • Schulabschluss: mittlere Reife, höhere Handelsschule oder Abitur

Wir bieten

  • ein junges, agiles Team mit gesunder Führungsstruktur und flacher Hierarchie
  • interne und externe betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hersteller- und Messebesuche der Branche
  • faire Vergütung, hoher Urlaubsanspruch
  • eine attraktive Arbeitsumgebung
  • viel Raum für Individualität und Kreativität
  • eine Ausbildung nah am Kunden und nicht im Hinterstübchen
  • wir ermöglichen die Chance auf eine Festanstellung nach der Ausbildung
  • regelmäßige Firmen-Events & Team-Aktivitäten

Du hast Interesse? Bewirb Dich mit Deinen vollständigen Unterlagen per E-Mail unter diepholz@ergo-office-design.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!