Unternehmen

Marklohe

OBJEKTEINRICHTUNG
MIT HERZBLUT

Gern begrüßen wir Sie an unserem Standort Marklohe in unserer Ausstellung mit einer ansprechenden Auswahl von Objekt- und Büromöbeln. Überzeugen Sie sich von unserem Gesamtkonzept und erfahren Sie eine fachkundige Beratung unserer geprüften Ergonomieberater. Schauen Sie während unserer Öffnungszeiten vorbei, vorzugsweise vereinbaren wir auch gern einen Termin, sodass wir Sie beraten und Ihre Wünsche ganz individuell berücksichtigen können. Wir freuen uns auf Sie!

DIEPHOLZ

IN IHREN RÄUMLICHKEITEN KENNEN WIR UNS AUS!

Besuchen Sie uns an unserem Standort in Diepholz in unserer Ausstellung während unserer Öffnungszeiten oder vereinbaren Sie gern einen individuellen Termin. Sowohl im Bereich Büro- und Objekteinrichtung als auch im Bereich der  Bürotechnik: Wir beraten Sie zielgerecht und umfangreich. Reparaturen und Wartungsarbeiten von technischen Geräten im Büro gehören ebenso zu unserem Portfolio. Sie haben Fragen? Unser Team freut sich auf Ihren Besuch und berät Sie gern!

Unsere Ansprechpartner

Unsere Leistungen

Lieferung & Montage

Umzugs­management

Reparatur

Arbeitsplatz­analyse

Raumplanung

Ergonomie­beratung

Räume entdecken

Karriere

Hier ist Deine Chance! (m/w/d)

Aufgabenbereich

  • Tätigkeit in Vollzeit
    Standort: 49356 Diepholz


Für unseren Standort Diepholz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Bürotalent

  • Angebote mittels einer Interieurplanung für gewerbliche und private Kunden erstellen
  • Anfragen und Angebote im Warenwirtschaftssystem ausarbeiten
  • Lieferprozesse steuern und kontinuierliche Rücksprachen mit Lieferanten halten
  • Rechnungen/Zahlungsvorgänge steuern und überprüfen
  • Zuvorkommenden Kundenservice bei Nachfragen und Nachbestellungen  leisten 

 

Du bringst mit

  • eine kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Interesse und Bezug zu Raumgestaltung und Design
  • sorgfältige, gewissenhafte Sachbearbeitung
  • ausgeprägte Kompetenz im Auftragsmanagement
  • gute Kenntnisse im Umgang mit 
    MS-Office Programmen
  • Organisationstalent und gutes Selbstmanagement
  • ausgeprägte Teamfähigkeit
  • serviceorientiertes Denken und Handeln, hohes Verantwortungsbewusstsein
  • gute Deutschkenntnisse in Schrift, analog und digital werden vorausgesetzt

Wir bieten Dir

  • einen Arbeitsplatz in kollegialer Arbeitsatmosphäre mit gesunder Führungsstruktur
  • einen Arbeitsplatz, ergonomisch und neu ausgestattet, in einer modernen Ausstellung
  • selbstständiges Arbeiten, Platz für Ideen und neue Ansätze 
  • regelmäßige Hersteller- und Messebesuche der Branche
  • leistungsgerechte Vergütung,  hoher Urlaubsanspruch
  • regelmäßige Firmen-Events & Team-Aktivitäten
  • Arbeiten im Home Office 


Du hast Interesse? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellungen und dem nächstmöglichen Einstellungstermin direkt an Tobias Plümer

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!