Akustik + Raumtrenner

PRODUKTE / Akustik + Raumtrenner

Schicke Ruhe im Büro.

Die Raumakustik stellt einen wichtigen Faktor dar, wie wir uns an unserem Arbeitsplatz fühlen. Halten wir uns gern in der Räumlichkeit auf oder empfinden wir nahezu Stress und Belastung? Hören wir gezwungenermaßen den Kolleg/innen beim Telefonat zu und fühlen uns ständig gestört? Dann stimmt etwas mit der räumlichen Akustik nicht. Hier muss etwas unternommen werden, denn Lärm im Büro kann krank machen.

Was tun wir?
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Akustikelementen wie z.B.
Tischaufsätzen, Panel und Stellwänden als Raumteiler, Wand- und Deckenabsorbern sowie weitere akustische – auch dekorative Elemente wie akustische Möbel und Lampen, die die Raumakustik positiv beeinflussen.

Der Bedarf des Raumes wird ermittelt, auf Wunsch wird eine Messung und Berechnung der jeweiligen Räumlichkeit unternommen. Anhand dieser Berechnung kommen die optimalen Elemente zum Einsatz und dann kehrt eines ein: angenehme Ruhe.

Voriger
Nächster

Raumwelten Entdecken

Unsere Leistungen

Lieferung & Montage

Umzugs­management

Reparatur

Arbeitsplatz­analyse

Raumplanung

Ergonomie­beratung